May Holding GmbH & Co. KG
Gewerbepark May: Ein idealer GRUND für Ihre Produktion
 
May Holding gmbH & Co. KG




Der Gewerbepark May liegt in Erftstadt bei Köln und verfügt über eine Fläche von mehr als 300.000 qm. Sein Ursprung geht auf ein mittelständisches Familienunternehmen der Nahrungsmittelbranche zurück. Heute sind am Standort mehrere selbständige, mittelständische und kleinere Unternehmen mit insgesamt rund 900 Beschäftigten tätig. Es handelt sich dabei um Unternehmen der Nahrungs- oder Verpackungsmittelproduktion sowie um Dienstleister und Handwerker. Die Infrastruktur am Standort reicht von der Energie- und Wasserversorgung bis hin zu Dienstleistungen wie der Postverteilung oder der Übernahme von Bürotätigkeiten.
Freie Lager- und Büroflächen sind noch in begrenztem Umfang vorhanden. Für die Ansiedlung größerer Betriebe steht noch eine zusammenhängende Freifläche von ca. 25.000 qm zur Verfügung.